Vom Ehemann trennen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nellie05
Gelöschter Benutzer

Vom Ehemann trennen?

von Nellie05 am 19.11.2012 12:40

Das Jugendamt möchte dass ich mich von meinem Ehemann trenne. Es wird nicht so direkt gesagt aber ich weiss schon dass dies bald kommen wird da immer wieder Bemerkungen gemacht werden. Wir haben erst im Mai 2012 geheiratet. Trotz der massiven Probleme haben wir eine gute Ehe und halten zusammen. Es werden uns auch BEIDE die gleichen Vorwürfe gemacht. Ich möchte mich nicht trennen da ich weiss das die Vorwürfe die uns gemacht werden nicht stimmen und ich meine Ehe nicht "wegschmeissen" möchte. Ich weiß auch das wenn ich mich scheiden lassen würde ich meine Kinder auch nicht zurückbekommen werden. Es wird immer gesagt wenn sie mit uns mitarbeiten, die Wahrheit sagen usw. dann können wir ihnen helfen. Sprich verraten sie ihren Mann dann kommt Hilfe. Ich werde aber keinen Unschuldigen durch Lügen ans Messer liefern und ich weiss auch das das Jugendamt nur alles was ich noch habe zerstören möchte. Meine Familie und die Familie meines Mannes steht hinter uns. Sie sagen auch trennt euch bloss nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr euch getrennt oder alles zusammen durchgestanden. Wie gesagt für mich kommt das nicht in Frage, aber kann ich dazu irgendwie vom Jugendamt oder Gericht gezwungen werden? Was kann man tun?

Antworten

« zurück zum Forum