Suche nach Beiträgen von Joyleena

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Joyleena

48, Weiblich

Beiträge: 3

Vergeltung Rache Es wird nie wieder wie früher

von Joyleena am 27.02.2014 17:25

Was fühlt Ihr nach dem erlebten, eure Kinder wurden euch entrissen, Sie leiden, Ihr auch ... und nichts wird es wieder gut machen können

Hab Ihr auch manchmal oder desöfteren Kopfkino... in dem alle die an der Sache beteiligt waren Hingerichtet werden !  Ideen wie und was man sich als Rache aussuchen würde. Zugerne..zugerne...
Alles jammern, alle Versuche, Anträge ob vor Europäisches Parlament oder vor Gott selbst nützt nichts...

ERGO... 

Antworten

Joyleena

48, Weiblich

Beiträge: 3

PROBLEM JUGENDAMT LÖSEN !

von Joyleena am 27.02.2014 17:14

Wie werden wir das Problem Jugendamt und Co. los ? Regierung schaut weg, ist sich der Missstände aber sehr Bewusst vielleicht auch so gewollt

Also schlagt vor was gemacht werden soll um die Machenschafften durch JA e.c.t zu zerschlagen
und was wünscht Ihr euch anstatt des heutigen JA als tatsächliche Hilfe für Eltern und Kinder bei tatäschlichem Bedarf ? 

Und warum scheitern alle bisherigen Versuche das JA zu beseitigen, was wurde noch nicht gemacht, was muss passieren um gehört zu werden um positive Veränderung zu erzielen ?  

 

Antworten

Joyleena

48, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Gibt es auch Richter die entgegen den Willen des Jugendamtes entscheiden?

von Joyleena am 27.02.2014 16:54

Ein Richter darf nicht Voreingenommen sein und sich selbst davon Überzeugen das es dem Kind/ den Kindern gut geht.

Wenn ein Richter nur dem JA hörig ist ohne die Eltern wirklich ernst zu nehmen dann ist es gemeinsame Sache des JA und Richters. In diesem Fall kann der Richter wegen Voreingenommenheit angeklagt werden und sein Urteil rechtlich angefechtet werden.
Aber wie das hier zu Lande mit den Rechten so ist, wissen wir ja, deshalb gibt es nur eine Möglichkeit um dem allen zu entgehen man muss tatsächlich Auswandern oder das Glück haben in einem anderem Bundesland an den richtigen zu geraten.
Wie in unserem Fall... Umgezogen nach Saarbrücken Termin bei Familiengericht mit Anwalt das JA informiert mein Kind zum Wochenendbesuch abgeholt nicht wieder ins Heim. Hab mein Sorgerecht sofort wieder bekommen und alle waren Fassungslos was sich da wo wir herkamen für schreckliche Dinge abgespielt haben, die durch das JA Verbrochen wurden.

Aber wie gesagt Rechte haben wir hier in Deutschland keine deshalb muss man sich mit anderen Mitteln helfen auch wenn es uns selbst nicht rechtens vorkommt, schließlich wurden uns unsere Kinder weggenommen durch Betrug und Lug, das rechtfertigt alle Mittel, wir müssen unsere Kinder schützen !  

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite