Das Jugendamt sucht bereits neue Pflegefamilie VOR der Gerichtsentscheidung.

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


lila3

38, female

Posts: 2

Das Jugendamt sucht bereits neue Pflegefamilie VOR der Gerichtsentscheidung.

from lila3 on 08/16/2013 08:16 PM

Mir wurde das Sorgerecht für meine beiden Kinder vorläufig entzogen. Obwohl ich bald einen Gerichtstermin für die endgültige Entscheidung habe, sucht das Jugendamt bereits eine neue Pflegefamilie (die Kinder sind seit einem Jahr in einer Bereitsschaftspflegefamilie). Nun soll ich zu einem Treffen kommen, um die beiden potenziellen Pflegefamilien kennenzulernen. Ich würde dort praktisch "vorgeführt" werden. Muss das Jugendamt nicht erstmal die Gerichtsentscheidung abwarten? Dürfen die wirklich schon vorher einen verurteilen und schon vor der Gerichtsentscheidung alles in die Wege leiten? Ich bin total verzweifelt. Warum gibt es keine Gesetze dagegen? Es ist so unfair, dass die alles machen dürfen.

Reply

« Back to forum